Gillette Werbung: Alles, was du wissen musst über die Kampagne von Gillette

Wer
Gillette-Werbung

Hallo zusammen! Gillette ist ein sehr bekanntes Unternehmen, das für seine Rasierprodukte bekannt ist und schon seit vielen Jahren auf dem Markt ist. Aber wer macht eigentlich Werbung für sie? In diesem Artikel werden wir herausfinden, wer Werbung für Gillette macht und wie sie das machen. Also, lasst uns anfangen!

Gillette macht Werbung für sich selbst durch Fernsehwerbespots, Plakate, Social-Media-Kampagnen und vieles mehr. Sie arbeiten auch mit Prominenten und anderen Einflusspersonen zusammen, um ihre Marke zu promoten. Sie haben auch verschiedene Sponsoring-Partnerschaften, z.B. mit Sportmannschaften, aufgebaut, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

Céline hat den Gillette-Job – Kreativität und Einfallsreichtum gefragt

Céline hat es geschafft: Sie hat den begehrten Gillette-Job ergattert! Das Unternehmen war von ihrem perfekten Rundumpaket so begeistert, dass sie die Hauptrolle bei einem aufregenden Dreh bekommen hat. Die Arbeit für Gillette erfordert ein hohes Maß an Kreativität und Einfallsreichtum. Céline ist sich sicher, dass sie dem Unternehmen hierbei eine große Hilfe sein kann und sie freut sich schon auf die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen.

Gillette setzt auf Plus-Size-Model Anna O’Brien & Body-Shaming

Ein Werbepost von Gillette, der US-Plus-Size-Model Anna O’Brien im Bikini zeigt, sorgt mal wieder für viel Aufregung in den Sozialen Netzwerken. Doch Gillette bleibt ganz cool und setzt auf die Popularität von Anna O’Brien. Sie ist alles andere als ein No-Name und auf Instagram folgen der US-Amerikanerin mehr als 323.000 Menschen. Es ist nicht das erste Mal, dass sie sich für Plus-Size-Frauen einsetzt. In der Vergangenheit hat sie bereits mehrere Kampagnen unterstützt, die sich für mehr Vielfalt und gegen Body-Shaming einsetzen. Mit den Posts von Gillette möchte sie aufzeigen, dass jeder Körper schön ist und jede Frau sich unbeschwert und frei am Strand bewegen sollte.

Gillette Venus & Nadine Breaty: Neues Gesicht der My Skin My Way Kampagne

Gillette Venus und ihr neues Gesicht Nadine Breaty machen gemeinsame Sache: Die Influencerin wird das neue Gesicht der „My Skin My Way“-Kampagne. Dabei wird sie sowohl auf Instagram als auch auf TikTok für die Marke unterwegs sein. Nadine bringt mit ihrer authentischen Art und ihrem frischen Blick eine ganz neue Dynamik in die Kampagne. Auf ihren verschiedenen Social-Media-Kanälen teilt sie ihre Erfahrungen mit den Gillette Venus Produkten und wird ihre Follower mit Ratschlägen rund um das Thema Hautpflege versorgen. Mit dem Zusammenschluss von Gillette und Nadine Breaty können Konsumenten auf einmaliges Engagement, Bilder und Videos auf allen relevanten Plattformen zurückgreifen.

Braun Series 9: Erleben Sie die einzigartige Rasur mit FC Bayern Stars

Die deutsche Rasurmarke Braun aus dem Portfolio von Procter & Gamble hat seit dem 15. Dezember einen neuen TV-Spot mit den FC Bayern München-Spielern Philipp Lahm, Robert Lewandowski und Javier Martínez lanciert. Der Spot soll auf die neue Braun Series 9 aufmerksam machen, die aufgrund ihrer innovativen Technologie und des modernen Designs eine einzigartige Rasurerfahrung bietet. Die drei Weltklassespieler sind dabei die Protagonisten, die die Vorzüge des neuen Rasierapparats anhand ihrer eigenen Erfahrungen demonstrieren. Mit dem launchen der Kampagne möchte die Marke dazu ermutigen, sich auf das neue Rasiersystem einzulassen und sich für eine unvergleichliche Rasur zu entscheiden.

Gillette Werbung

FC Bayern München und Procter & Gamble: Neue Braun Kampagne

Seit dieser Saison ist Procter & Gamble offizieller Klassik-Partner des FC Bayern München. Das bedeutet, dass sie den deutschen Rekordmeister unterstützen und das Sponsoring nun bereits zum zweiten Mal aktivieren. Mit Manuel Neuer, der als Testimonial für Head & Shoulders wirbt, hat man bereits ein bekanntes Gesicht im Boot. Nun wirbt der Konsumgüterriese mit mehreren Bayern-Stars für die neue Produktlinie von Braun. Diese umfasst viele verschiedene Haushaltsgeräte, wie zum Beispiel Kaffeemaschinen, Rasierer und Lockenstäbe. Die Kampagne wird von den Spielern Leon Goretzka, David Alaba, Serge Gnabry und Thiago Alcantara unterstützt. Einige der Stars sind sogar selbst Nutzer der Produkte und schwören auf die Qualität von Braun.

Joshua Kimmich wird neuer Sport-Ambassador von Gillette

Joshua Kimmich ist nicht nur eine der aufstrebendsten Fußballgrößen in Deutschland, sondern auch jetzt offiziell der neue Sport-Ambassador von Gillette. Die Marke hat sich für das Jahr 2020 entschieden, ihren Markenbotschafter in Deutschland zu wechseln. Joshua Kimmich übernimmt die Nachfolge von Thomas Müller, der in den 2010er Jahren als Markenbotschafter fungiert hat.

Joshua Kimmich ist ein wahres Multitalent und in den letzten Jahren zu einer der bekanntesten und beliebtesten Fußballspieler in Deutschland herangewachsen. Er hat bereits mehrfach Auszeichnungen in seiner Karriere erhalten und ist auch ein Vorbild für viele jüngere Spieler. Mit seiner charismatischen und bodenständigen Art passt er perfekt zur Marke Gillette.

Als neuer Markenbotschafter wird Joshua Kimmich in Zukunft ein wichtiges Mitglied des Gillette-Teams sein. Neben seiner Arbeit für die Marke wird er in verschiedenen Kampagnen zu sehen sein, in denen er sich für ein starkes Selbstbewusstsein, Mut und harte Arbeit einsetzt, was ihn zu einem idealen Partner für die Marke macht. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und auf viele spannende Kampagnen in Zukunft.

Preisgünstige Rasurprodukte: Wie kleinere Hersteller konkurrieren

Du denkst, dass Rasurprodukte zu teuer sind? Das kann ich gut verstehen! Grund dafür sind vor allem die beiden Großen auf dem Markt: Der Branchenprimus Gillette, seit 2005 Teil des US-Konzerns Procter & Gamble (P&G), hält einen Anteil von 70 Prozent am Weltmarkt. Wilkinson Sword folgt mit 20 Prozent Marktanteil. Die beiden Hersteller haben also ein klares Monopol, auf dem sie ihre Preise festlegen können. Dadurch ist es schwer für kleinere Hersteller, sich am Markt zu behaupten. Viele Verbraucher ärgern sich darüber und wünschen sich mehr Konkurrenz. Einige neue Anbieter möchten das ändern und bringen preisgünstigere Alternativen auf den Markt. Es lohnt sich also, mal einen Blick darauf zu werfen und zu sehen, ob man nicht ein Schnäppchen machen kann.

Geschichte von Gillette: Wie eine Marke zu einem weltweiten Erfolg wurde

The Gillette Company war ein multinationaler Konzern mit Sitz in Boston im US-Bundesstaat Massachusetts. Gegründet 1901 stellte das Unternehmen eine breite Palette von Produkten her, darunter Rasierklingen, Körperpflegeprodukte und Haushaltswaren. In den letzten Jahren hat Gillette sein Produktportfolio erweitert und bietet heute Elektrorasierer, Rasiergel und Aftershave an. Seit dem Jahr 2005, als Gillette von Procter & Gamble übernommen wurde, ist es Teil einer der größten Konsumgüterfirmen der Welt. Heutzutage ist Gillette ein beliebtes Markenzeichen, das für seine hochwertigen Produkte bekannt ist und Menschen auf der ganzen Welt dazu inspiriert, ihr Bestes zu geben.

Direktvermarktung: Der Erfolg von Harry’s und Dollar Shave Club

Der Direct-to-Consumer-Trend hat inzwischen die gesamte Konsumgüterbranche erfasst. Als Vorreiter haben sich Harry’s und Dollar Shave Club hervorgetan, die 2014 die traditionsreiche Fabrik Feintechnik Eisfeld für 100 Millionen Dollar erwarben. Seitdem verkaufen sie ihre Rasierklingen direkt an Kunden und umgehen dabei die üblichen Distributionsketten. Diese Direktvermarktung ermöglicht eine schnellere und preisgünstigere Bereitstellung des Produkts. Der konsumfreudige Kunde profitiert durch eine günstigere Preisgestaltung und einen schnelleren Versand. Außerdem können Unternehmen ihre Marke durch direkte Kommunikation mit Kunden stärken. Mit einer einzigartigen Kundenansprache wird das Kundenerlebnis verbessert. Die Ergebnisse dieser Strategie sprechen für sich: Harry’s und Dollar Shave Club sind erfolgreicher denn je.

Wilkinson Sword 200 Jahre Erfahrung & Qualität in Rasierklingen & Gartengeräten

Seit über 200 Jahren produziert die Marke Wilkinson Sword hochwertige Rasierklingen und Gartengeräte. Die Marke hat eine lange Geschichte, die bis ins Jahr 1772 zurückreicht, als Henry Nock die ersten Flintenwaffen herstellte. 1891 kam Wilkinson Sword dann auf den Markt mit der ersten modernen, doppelseitigen Rasierklinge. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einer der führenden Marken im Bereich Rasierklingen und Gartengeräte entwickelt.

Heutzutage gehört Wilkinson Sword zu Edgewell Personal Care, einem US-amerikanischen Unternehmen, das eine breite Palette an Körperpflegeprodukten herstellt. Dazu gehören unter anderem Rasierklingen, Bartpflegeprodukte, Nagelknipser und weiteres Zubehör. Mit der Erfahrung und dem Know-How von Wilkinson Sword und der Innovationskraft von Edgewell Personal Care kannst du dir sicher sein, dass du hochwertige Produkte erhältst. Die Produkte sind darauf ausgerichtet, ein sicheres und angenehmes Rasiererlebnis zu bieten und den Garten zu verschönern. So kannst du sicher sein, dass du dir immer auf die Qualität von Wilkinson Sword verlassen kannst.

 Gillette-Werbeträger

100 Jahre Erfahrung: Hochwertige Rasierklingen & Rasiersysteme

Seit 100 Jahren fertigen wir in unserem Werk in Eisfeld hochwertige Rasierklingen und Rasiersysteme. Wir vereinen traditionelle Handwerkskunst mit modernster Technologie und legen großen Wert auf eine kundenorientierte Herstellung nach höchsten Qualitätsstandards. Dadurch sind unsere Produkte langlebig, zuverlässig und sorgen für eine gründliche und angenehme Rasur. Wir sind stolz auf unsere jahrhundertelange Erfahrung und unser Wissen in der Herstellung von Rasierklingen und Rasiersystemen. Durch unsere hochwertigen Produkte können wir Dir eine angenehme Rasur garantieren.

Gillette Labs: Mühelose, saubere Rasur dank innovativer Technologie

Du möchtest eine mühelose und saubere Rasur? Dann ist Gillette Labs mit seinem innovativen Reinigungs-Element genau das Richtige für Dich! Es ist der weltweit erste Rasierer, der direkt in den Griff integriert ist und Schmutz und Ablagerungen mühelos und gründlich entfernt, bevor die Klingen über Deine Haut fahren. So kannst Du eine gründliche Rasur ohne Rückstände genießen. Dank der einzigartigen Technologie ist Dein Gesicht nach jeder Rasur sauber und geschützt.

Gillette Fusion5 Proglide & SkinGuard: Testsieger-Rasierer

Du hast nach einem neuen Rasierer gesucht und bist mit den Testsieger-Rasierern von Gillette fündig geworden? Dann hast du die richtige Wahl getroffen! Der Gillette Fusion5 Proglide wurde mit der Note 1,8 Testsieger und ist der perfekte Begleiter auf deinem Weg zur perfekten Rasur. Die Klinge ist besonders langlebig und hielt im Schnitt 18 Rasuren. Mit dem Schwestermodell Gillette Skinguard erhältst du die gründlichste und gleichzeitig sanfteste Rasur, welche mit der Note 1,9 auf dem zweiten Platz landete. Damit hast du die Qual der Wahl zwischen zwei Testsiegerrasierern von Gillette!

Gillette Fusion5 ProGlide: Test „test“ sagt „gut (1,7)

Du suchst noch immer nach dem perfekten Rasierer? Dann ist der Gillette Fusion5 ProGlide genau das Richtige für Dich! Denn laut dem aktuellen Test von „test“ ist er der Testsieger und wird mit dem Qualitätsurteil „gut (1,7)“ bewertet. Besonders gut hat der Fusion5 ProGlide bei der Haltbarkeit seiner Klingen abgeschnitten. Außerdem ist er mit einer schmalen Klinge ausgestattet, die über Längsrillen verfügt und so besonders präzise arbeitet. So kannst Du bei jedem Rasurergebnis sicher sein, dass Du Dir ein makelloses Ergebnis zaubern kannst.

Gillette: Hochwertige Rasierklingen seit über 100 Jahren

Obwohl Gillette ein US-basiertes Unternehmen ist, werden ein Großteil der Rasierklingen noch immer im berühmten Berliner Traditionsbetrieb hergestellt. Seit über 100 Jahren stellt das Unternehmen dort hochwertige Rasierklingen her und ist heutzutage einer der weltweit größten Hersteller. Besonders bekannt ist die Marke vor allem für die Verwendung hochwertiger Materialien und der daraus resultierenden Produkte, die nicht nur wegen ihrer hohen Qualität, sondern auch wegen ihrer Langlebigkeit beliebt sind. Egal, ob Du eine Klinge für den täglichen Gebrauch oder eine besondere Klinge für eine spezielle Gelegenheit benötigst – Gillette hat immer ein passendes Produkt für Dich.

Gillette Venus Smooth: Bestnote 1,5 im Stiftung Warentest Test

Du hast es schon erfahren: Gillette Venus Smooth schneidet im Test der Stiftung Warentest mit einer sehr guten Note ab. Der Rasierer überzeugt nicht nur durch eine gründliche und sanfte Rasur, sondern bekommt auch die Bestnote von der Stiftung Warentest. Mit einer Note von 1,5 bestätigt die Stiftung Warentest somit nochmal, dass die Venus Produkte einen hohen Qualitätsstandard haben. Auch im Vergleich zur Konkurrenz ist der Venus Smooth ein echtes Highlight, denn er lässt alle anderen hinter sich. Wenn Du also auf der Suche nach einem guten Rasierer bist, können wir Dir den Gillette Venus Smooth empfehlen!

Gillette: 80 Jahre Tradition, Qualität und Innovation

Du hast schon mal von Gillette gehört? Dann weißt Du, dass dieser Hersteller eine lange Tradition hat. Seit über 80 Jahren produziert das Berliner Gillette-Werk Rasierköpfe für den weltweiten Markt. Das Werk, welches Teil des bekannten Unternehmens Procter & Gamble ist, steht für Qualität und Innovation. In der Fabrik werden nicht nur klassische Premium Rasierklingen wie der Fusion 5, der Mach 3 und der Skin Guard Sensitive hergestellt, sondern auch innovative Produkte, die modernste Technologien nutzen. Zudem wird großer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. So wird bei der Herstellung auf ressourcenschonende Verfahren geachtet und auch ein umweltfreundlicher Umgang mit den Produkten ist gewährleistet.

Rasierhobel: Genauer Rasieren & Umwelt Schonen

Du willst bei der Rasur noch gründlicher werden? Dann ist ein Rasierhobel genau das Richtige für Dich! Mit etwas Übung bringt er Dich schnell dahin, dass Du jede Rasur genießen kannst. Ein Rasierhobel ist zudem noch preisgünstig, umweltfreundlich und seit über hundert Jahren ein echter Klassiker. Viele Männer schwören auf dieses Rasierwerkzeug und sind begeistert über das Resultat. Warum probierst Du es nicht auch mal aus?

Harrys – Qualitativ hochwertige Rasierprodukte zu einem fairen Preis

Harry’s lieferte ein einzigartiges Konzept auf den Markt: Eine Marke, die qualitativ hochwertige Rasierprodukte zu einem fairen Preis anbietet. Seit der Gründung im Jahr 2013 hat die Marke eine erstaunliche Entwicklung durchlaufen. Harry’s ist heute in mehr als 20 Ländern erhältlich und bietet die bestmögliche Rasur-Erfahrung.

Seit 2013 hat Harry’s eine bemerkenswerte Entwicklung durchgemacht. Sie sind heute in über 20 Ländern erhältlich und bieten ein breites Sortiment an Rasierprodukten an, die eine überlegene Rasur-Erfahrung gewährleisten. Harry’s ist darauf bedacht, eine qualitativ hochwertige Rasur zu einem fairen Preis anzubieten, während gleichzeitig darauf geachtet wird, dass man sich auf eine kontinuierliche Verfügbarkeit und ein einwandfreies Kundenerlebnis verlassen kann. Mit einer breiten Palette an Rasierprodukten, einschließlich der weltweit beliebten Rasiercreme, den innovativen Rasierklingen und dem scharfen Aftershave, bietet Harry’s eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Verwöhnung Ihrer Haut.

50 Zeichen

Erfahre mehr über die neue Gillette Labs Linie: Optik, Preis & Funktionen

Du hast schon von den neuen Gillette Labs Produkten gehört, aber noch nicht so viel darüber erfahren? Kein Problem, ich erzähle Dir alles, was Du darüber wissen musst. Gillette Labs ist die neueste Linie des bekannten Rasiermesser-Herstellers Gillette. Der Brand hat sich für diese Linie einen ganz neuen Look gegeben und kommt im auffälligen grün-schwarzen Design daher. Früher hatte man meistens einen aggressiven Look, oft blau oder blau-rot. Bei den Gillette Labs Produkten steht aber eher die Eleganz im Vordergrund.

Die Produkte sind nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch technisch. Sie sind mit innovativen Funktionen wie einem integrierten Trimmer, einer speziellen Klinge und einem ergonomischen Design ausgestattet. Die besonderen Funktionen haben aber auch ihren Preis: Die neuen Produkte sind teurer als die herkömmlichen Gillette Messer. Trotzdem ist es sicherlich eine Investition wert, wenn Du auf der Suche nach einem hochwertigen Produkt für Deine Rasur bist.

Fazit

Gillette macht selbst Werbung für sich selbst und arbeitet mit verschiedenen Prominenten und Influencern zusammen, um ihre Produkte zu bewerben. Sie verwenden auch Plattformen wie soziale Medien, Fernsehwerbespots und Printwerbung, um ihre Marke zu promoten.

Gillette macht auf verschiedenen Wegen Werbung für sich selbst. Sie nutzen Social-Media-Plattformen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben, aber auch traditionelle Werbetechniken wie Fernseh- und Printwerbung.

Fazit: Es ist offensichtlich, dass Gillette auf verschiedene Weisen Werbung für sich macht. Es ist ein Mix aus modernen und traditionellen Techniken, sodass sie eine breite Zielgruppe erreichen können. Du solltest also aufpassen, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass Du schon einmal von Gillette gehört hast!

Schreibe einen Kommentar