Wer macht jetzt die Poco Werbung? Erfahre mehr über die neue Kampagne!

Wer
POCO-Werbung: Wer ist dabei?

Hallo Leute! Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wer heutzutage die Werbung für Poco macht? In diesem Blog werde ich euch erzählen, wer hinter der Poco Werbung steckt und warum sie so erfolgreich ist. Also, lasst uns direkt loslegen!

Die aktuelle Werbung für Poco wird von der Werbeagentur Jung von Matt produziert. Sie arbeiten mit Poco zusammen, um Werbung zu schalten, die auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht wird, einschließlich Print, Online und TV. So kannst du die Werbung überall sehen!

Poco-Werbespot: Göttinger Schauspieler deutschlandweit im TV

TV“ auch deutschlandweit ausgestrahlt.

Du hast es vielleicht schon gesehen: Deutschlandweit läuft aktuell ein Werbespot der Poco-Einrichtungsmärkte im Fernsehen. Der winterliche Spot wurde nicht nur in Göttingen mit Göttinger Schauspielern gedreht, sondern über das Netzwerk „POS.TV“ auch deutschlandweit ausgestrahlt. Dabei handelt es sich um eine von vielen Kampagnen, die Poco bisher auf nationaler Ebene durchführt. Doch diesmal ist es etwas ganz Besonderes: denn Göttingen ist in den Fokus der nationalen Werbestrategie gerückt. So können auch wir hier vor Ort stolz sein, dass unser regionaler Beitrag im gesamten Land gezeigt wird.

Poco: Werbevertrag mit Katze Dani ausgelaufen

Du hast es bestimmt schon gemerkt: Die Katze macht keine Werbung mehr für den Möbel-Discounter „Poco“. Wie das Promi-Portal „InTouch“ berichtet, lief der Werbevertrag nach fünf Jahren aus, deswegen sind die Plakate und Banner mit Danis Gesicht mittlerweile fast überall verschwunden. Wir hatten uns schon daran gewöhnt, Danis Gesicht regelmäßig beim Einkaufen zu sehen. Aber keine Sorge, es wird sicherlich bald eine neue Kampagne mit einer anderen bekannten Persönlichkeit geben.

Daniela Katzenberger wirbt für Poco Domäne – Erfahre mehr!

Du bist begeistert von Daniela Katzenberger und hast schon immer mal wissen wollen, wie es zu ihrer Karriere kam? Dann ist jetzt deine Chance! Ab Spätsommer wird die „quirlige Senkrechtstarterin“ für den Möbel-Discounter Poco Domäne Werbung machen. Sie soll dem Unternehmen ihren sympathischen Stempel aufdrücken und soll in einer neuen crossmedialen Kampagne für den Discounter werben. Daniela Katzenberger ist eine bekannte Berufsblondine, die ihr eigenes TV-Format auf Vox hat und sich in den letzten Jahren als Unternehmerin einen Namen gemacht hat. Obwohl sie zahlreiche Erfolge erzielt hat, hat sie ihren authentischen Charme und ihre Bodenständigkeit nie verloren. Noch immer ist sie vielen Menschen sehr sympathisch und ihre Erfolgsgeschichte inspiriert viele junge Menschen. Werde also ab Spätsommer aufmerksam und halte die Augen offen – vielleicht erfährst du ja noch mehr über Daniela Katzenbergers Weg zu ihrem Erfolg!

POCO: Hochwertige Polstermöbel für jeden Geschmack

Bei POCO kannst du deine neue Traumcouch ganz einfach und bequem online bestellen. Dabei wird der Schwerpunkt auf die Herstellung von Möbeln in polnischer Handwerkstradition gelegt. So werden alle Polstermöbel mit viel Liebe zum Detail verarbeitet und durch eine hochwertige Verarbeitung und ein modernes Design zu einem echten Highlight in deinem Wohnzimmer.

Das Besondere an POCO Polstermöbeln ist, dass sie nicht nur hochwertig und langlebig sind, sondern auch eine einzigartige Gemütlichkeit ausstrahlen. Die Bequemlichkeit steht hier ganz klar im Vordergrund. So kannst du auf deiner neuen Couch entspannen und den Alltag hinter dir lassen. Dazu sorgen auch die vielen verschiedenen Farben und Stoffe, die es bei POCO gibt, für ein stilvolles Ambiente.

 Poco Werbung: Wer ist dabei?

Küche kaufen bei POCO: Nobilia, Wellmann, Pino & Artego

Du bist auf der Suche nach einer neuen Küche? Dann schau doch mal bei POCO vorbei! Hier bekommst Du Küchen von bekannten deutschen Herstellern wie Nobilia, Wellmann, Pino und Artego. Alle Holzteile sind bestens verarbeitet und das Beste: Dir werden fünf Jahre Garantie auf Funktion und Verarbeitung gewährt. Da kannst Du Dir sicher sein, dass die neue Küche lange Freude bereitet. Also, worauf wartest Du noch? Schau doch einfach mal bei POCO vorbei und überzeuge Dich selbst!

Daniela Katzenberger sehnt sich nach Rückkehr des Mannes nach Mallorca

Seit knapp einer Woche sehnt sich Daniela Katzenberger nach dem Heimkehren ihres Mannes Lucas. „Es wird so toll sein, wenn er endlich wieder da ist und wir unser altes Leben auf Mallorca wieder aufnehmen können“, schrieb sie vor kurzem in einer Instagram-Story. Seit 2016 leben die beiden auf der spanischen Insel und haben sich dort ein neues Leben aufgebaut. Man kann also gespannt sein, welche Abenteuer sie als Ehepaar wieder erleben werden.

Daniela Katzenberger versteigert Hochzeitskleid mit 2000 Swarovski-Steinen

Daniela Katzenberger hat beim RTL-Spendenmarathon vor Kurzem großzügig ihr Hochzeitskleid versteigert und damit eine ihrer weiblichen Fans glücklich gemacht. Mit einem Hammerpreis von 20000 Euro gehörte das luxuriöse Kleid zu den teuersten Versteigerungsgegenständen des Abends. Es ist mit 2000 echten Swarovski-Steinen besetzt und somit ein absolutes Unikat. Daniela freut sich sehr, dass sie mit der Versteigerung einen Beitrag zu dem wohltätigen Zweck geleistet hat und einer ihrer Fans eine ganz besondere Freude bereitet hat.

Daniela Katzenberger: Erfolg und Vermögen durch Hartnäckigkeit

Daniela Katzenberger ist eine deutsche TV-Persönlichkeit und Unternehmerin, die für ihre Erfolge im Showbusiness bekannt ist. Ihr Vermögen wird mittlerweile auf stolze 4 Millionen Euro geschätzt. Dieses Ergebnis ist ein Beweis für ihren Können und ihre Hartnäckigkeit.

Im Laufe der Jahre hat sich Daniela Katzenberger ein beachtliches Vermögen aufgebaut. Dies erreichte sie durch das Erscheinen in verschiedenen TV-Shows, durch ihre verschiedenen Unternehmen, sowie durch Werbeverträge und diverse Produkte, die sie auf den Markt brachte. Allein in den letzten Jahren hat sich das Vermögen der TV-Persönlichkeit verdreifacht.

Daniela Katzenberger ist ein großes Vorbild für alle, die sich beruflich und finanziell weiterentwickeln wollen. Sie zeigt, dass Erfolg nicht nur durch Glück und Zufall erreicht werden kann, sondern auch durch unermüdliches Streben nach mehr. Mit ihren Erfolgen und ihrer Hartnäckigkeit hat sie bewiesen, dass jeder, der es wirklich will, sein Ziel erreichen kann.

Lucas Cordalis: 10 Millionen Tonträger und mehrere Auszeichnungen

Ich bin von Lucas Cordalis‘ Leistungen bisher enttäuscht. Er hat wirklich viel erreicht und ich hätte mir mehr von ihm erwartet. Sein Plattenlabel „Supersonic Entertainment“ verkaufte bis 2021 insgesamt 10 Millionen Tonträger und er erhielt dafür mehrere Platin- und Goldauszeichnungen. Seine Beteiligung an verschiedenen Kompositionen, CD-Produktionen und Texten hat ihm viel Anerkennung eingebracht und macht ihn zu einem der bekanntesten Künstler. Der 55-Jährige hat in seiner noch jungen Karriere schon einiges erreicht und ich hoffe, dass wir noch viele weitere Erfolge von ihm sehen werden.

Gestalte Dein neues Wohnzimmer mit mömax – Luxus für wenig Geld

Du wolltest schon immer mal ein neues Wohnzimmer, ohne dafür ein Vermögen ausgeben zu müssen? Dann ist mömax die richtige Wahl! Als Teil der XXXLutz-Gruppe ist mömax der zweitgrößte Möbelhändler der Welt mit einem Jahresumsatz von 5,75 Milliarden Euro. Mit modernsten Trends und ausgefallenen Designs passt sich mömax dem heutigen Wohnverhalten an. Du kannst Dich also öfter und abwechslungsreicher einrichten, ohne gleich ein Vermögen ausgeben zu müssen. Ob trendige Wohnaccessoires, schicke Möbelstücke oder ein neues Sofa, bei mömax findest Du alles, was Dein Zuhause schöner macht. Entdecke jetzt die Vielfalt an Möbeln und Einrichtungsgegenständen und hole Dir ein bisschen Luxus nach Hause!

POCO-Werbung: Werbekampagne für günstige Möbel

Poco schließt vorübergehend alle Einrichtungshäuser in DE

Reagierend auf die sich weltweit ausbreitende Coronavirus-Pandemie, hat der Einrichtungsdiscounter Poco alle 125 Einrichtungshäuser in Deutschland vorübergehend geschlossen. Der Online-Shop und die Kunden-Servicecenter sind weiterhin für Dich da und bieten Dir eine breite Auswahl an Produkten und Dienstleistungen. Kurzfristig wird es möglich sein, online bestellte Waren an den Servicecentern abzuholen. So kannst Du auch weiterhin in den Genuss der Einrichtungsprodukte und -dienstleistungen von Poco kommen.

POCO: Einzigartiger Ort für Dein Zuhause Einrichtungsbedarf

Im Jahr 1986 wurde die Domäne Harste in zwei Unternehmen aufgeteilt: Teppich-Domäne Harste (heute Tedox) und Domäne-Einrichtungsmärkte. 1989 gründete der Einzelhandelskaufmann Peter Pohlmann POCO (Pohlmann & Co), eine der ersten Einrichtungsdiscounter in Deutschland. Seitdem hat POCO ein breites Sortiment an Möbeln, Küchen, Teppichen, Licht und Heimtextilien angeboten, um Dir die Einrichtung Deines Zuhauses zu erleichtern. POCO ist ein einzigartiger Ort, an dem Du alles findest, was Du für Dein Zuhause brauchst.

POCO Einrichtungsmärkte GmbH: Erfahre das durchschnittliche Gehalt als Abteilungsleiter

Du willst wissen, was du als Abteilungsleiter:in bei POCO Einrichtungsmärkte GmbH verdienen kannst? Wir haben 92 Gehaltsangaben unserer User ausgewertet und können dir sagen, dass das durchschnittliche Bruttojahresgehalt für diese Position 34400 € beträgt. Je nachdem, wie viel Berufserfahrung du mitbringst und welche Qualifikationen du hast, kann dein Gehalt natürlich variieren. Es lohnt sich daher, dass du vorher recherchierst, wie viel Gehalt andere Abteilungsleiter:innen in ähnlichen Positionen bei POCO Einrichtungsmärkte GmbH verdienen.

Poco: Neue Einrichtungshäuser & Technologien für die Zukunft

Poco geht gestärkt in die Zukunft: Der österreichische Möbelkonzern XXXLutz hat zahlreiche Möbelketten in Deutschland erworben und ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen. Unter den zugehörigen Marken befinden sich sowohl die bekannten Einrichtungshäuser wie XXXL Mann Mobilia, als auch Mömax und die preisgünstige Billigkette Möbelix. Dank der neuen Einrichtungshäuser kann Poco nun auf ein breiteres Sortiment an Möbeln und Accessoires zurückgreifen und ein noch größeres Kundenpotenzial ansprechen. Zudem kann das Unternehmen nun auf neue, technische Innovationen zurückgreifen, die es ermöglichen, noch mehr Kundenwünsche zu erfüllen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Mit diesen Maßnahmen ist Poco nun gut gerüstet für die Zukunft und kann auf eine erfolgreiche und nachhaltige Entwicklung zurückblicken.

Daniela Katzenberger (36) erkrankt – Liebevoller Support von Ehemann Lucas Cordalis (50)

Daniela Katzenberger (36) musste in den letzten Tagen leider einige Rückschläge einstecken. Wie die TV-Bekanntheit über ihre Instagram-Storys verraten hat, ging es ihr leider nicht gut und sie musste sich mit einer hartnäckigen Erkältung herumplagen. Um ihren Gesundheitszustand zu verbessern, wurde die „Katze“ nun sogar mit Infusionen behandelt.

Der TV-Star hatte sich eigentlich auf ein paar sonnige Tage auf Mallorca gefreut, aber leider wurden diese Pläne durch die Erkrankung durchkreuzt. Seitdem muss sie sich schonen und versucht so gut es geht, sich von dem Infekt zu erholen. Dabei hilft ihr der liebevollste Support ihres Ehemannes Lucas Cordalis (50) und natürlich die besten Wünsche ihrer Follower und Fans.

Lucas Cordalis: Vermögen 2021 & 2022 – 5 Mio Euro?

Du hast schon von Lucas Cordalis gehört? Sicherlich, denn der Sänger hat nicht nur musikalisch, sondern auch durch zahlreiche TV-Auftritte für Furore gesorgt. Doch wie viel hat der Musiker eigentlich auf dem Konto? 2021 lag die Schätzung von vermoegenorg bei 2 Millionen Euro und das Vermögensmagazin schätzte Cordalis‘ Vermögen im Februar 2022 sogar auf 5 Millionen Euro. Da kannst Du Dir sicher vorstellen, wie viel Geld dem Musiker zur Verfügung steht! Seitdem sich Lucas Cordalis im Musikgeschäft etabliert hat, lässt er sich wohl kaum noch stoppen.

Janine Kunze: Erfolgreicher Werbebotschafter bei POCO

Janine Kunze ist schon seit zwei Jahren ein engagierter Werbebotschafter von POCO und überzeugt als Verkäuferin. Außer Janine spielt ein weiterer Cast an einzigartigen Schauspielern eine Rolle: Kunden, Kollegen, Freunde und Familie. Sie alle sind Teil des Erfolgs von POCO und stehen für ein positives Image des Unternehmens. Du kannst das ganze bewundern, wenn du dir Janine und ihre Mitstreiter in den Werbespots anschaust.

Ehefrau und Mutter: Wie Julia Budach Balance zwischen Familie und Karriere hält

Seit 2002 ist sie mit dem Anwalt und Clubbesitzer Dirk Budach verheiratet und sorgt als Ehefrau dafür, dass Familie und Karriere in Einklang gebracht werden. Dies ist ihr auch bisher immer gut gelungen und sie schaffte es, die Balance zu halten. Mit den gemeinsamen Kindern Lili, Lola und Luiz machen sie und ihr Ehemann ihr Glück perfekt. Sie haben eine sehr harmonische Familie auf die sie stolz sein können.

Janine Kunze: Schauspielerin, Moderatorin und Synchronsprecherin

Janine Kunze, die am 20. März 1974 in Köln geboren wurde, ist eine bekannte deutsche Schauspielerin und Moderatorin. Sie begann ihre Karriere Anfang der 90er Jahre und hat seither in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt. 2012 erhielt sie einen Deutschen Comedypreis. Außerdem ist sie bei diversen Radiosendungen als Moderatorin tätig. Auch als Synchronsprecherin ist sie bekannt. Ihre Stimme ist unter anderem in „Ice Age” zu hören. Du kannst Janine Kunze aber auch regelmäßig in der TV-Sendung „Das Supertalent” als Jury-Mitglied sehen.

Lili Budach feiert heute ihren 21. Geburtstag auf Sat.1

1) ihren 21. Geburtstag.

Heute Abend ist es soweit: Lili Budach wird 21! Die Tochter von Janine Kunze, die selbst vor allem durch ihre TV-Auftritte bekannt ist, feiert ihren Geburtstag in der Sendung „Mein Mann kann – Eltern-Kind Spezial“ auf Sat.1. Lili wird heute Abend, am 3. Februar 2022, endlich volljährig.
Mama Janine und Papa Oliver Budach sind sehr stolz auf ihre Tochter und freuen sich riesig auf das Fest. Für die Show hat sich Lili ein besonderes Geschenk ausgedacht: Sie hat ein Eltern-Kind-Spiel vorbereitet, bei dem sich Mama und Papa miteinander messen müssen. Welches Team wird gewinnen? Schau heute Abend um 20.15 Uhr rein und finde es heraus!

Schlussworte

Poco macht derzeit Werbung mit dem bekannten deutschen Schauspieler Til Schweiger. Er wurde als Testimonial für die Marke eingeladen und hat einige Werbespots gedreht.

Fazit: Es ist offensichtlich, dass Poco jetzt verschiedene Prominente für ihre Werbung nutzt – und zwar zu Recht. Denn es ist eine clevere Strategie, um mehr Kunden zu gewinnen und sich zu einem bekannten Markennamen zu entwickeln. Du hast jetzt einen guten Eindruck davon bekommen, wer Poco für ihre Werbung nutzt.

Schreibe einen Kommentar