Wer ist der Star der Gillette Werbung? Entdecke die Inspiration hinter dem neuen Gillette-Spot!

Wer
Gillette Werbespot

Hallo zusammen! Heute sprechen wir über die Gilette Werbung und wer sie macht. Wie ihr vielleicht schon wisst, ist Gilette ein sehr bekanntes Unternehmen, das Rasierklingen, -produkte und -zubehör verkauft. Aber wer steckt eigentlich hinter der Werbung? Lass uns gemeinsam herausfinden!

Die Gillette Werbung wird von einem Werbeagenturteam erstellt. Das Team besteht aus Kreativen, Strategen, Produzenten und vielen anderen Fachleuten. Sie alle arbeiten zusammen, um Kampagnen zu erstellen, die zu Gillette passen.

Céline Ergattert Begehrten Gillette-Job – Ihr Engagement und Kreativität Überzeugen

Céline hat es geschafft! Sie ergatterte den begehrten Gillette-Job und überzeugte den Kunden mit ihrem perfekten Rundumpaket. Mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität konnte sie den Kunden überzeugen und darf sich jetzt auf einen aufregenden Dreh freuen. Sie hat hart dafür gearbeitet, sich auf Vorstellungsgespräche vorbereitet und sich durchgesetzt. Nun möchte Céline mit dem Dreh ihrer Träume die Kunden überzeugen und sich selbst beweisen, dass sie für den Job geeignet ist.

Gillette bleibt cool: Anna O’Brien posiert im Bikini – 323K Fans

Ein Post auf Instagram hat mal wieder die Gemüter der Social-Media-User erhitzt. Das US-Plus-Size-Model Anna O’Brien in einem Bikini zu sehen war, hat für Diskussionen und Kontroversen gesorgt. Doch Gillette, der Hersteller des Bildes, bleibt ganz cool und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Anna O’Brien ist alles andere als ein No-Name, denn sie hat mit ihren 323.000 Followern auf Instagram eine große Fangemeinde. Mit ihren Posts inspiriert sie viele Menschen und ermutigt sie, sich selbst zu lieben und ihren Körper zu akzeptieren.

Gillette Venus x Nadine Breaty: „My Skin My Way“ Kampagne

Die Kooperation zwischen Gillette Venus und Nadine Breaty ist eine einzigartige Allianz. Nadine wird das neue Gesicht der „My Skin My Way“-Kampagne von Gillette Venus, die auf Instagram, TikTok und anderen Online-Plattformen veröffentlicht wird. Ziel der Kampagne ist es, Frauen jeden Alters und jeder Hautfarbe darin zu bestärken, sich selbst zu lieben und ihren eigenen Weg zu gehen. Durch die Zusammenarbeit möchten Gillette Venus und Nadine Breaty eine starke Botschaft an alle Frauen senden. Nadine wird ihren Fans zu Inspiration und Motivation verhelfen, sich mit Freude und Selbstbewusstsein ihrer Haut zu widmen und sich wohlfühlen, wie sie sind. Abgerundet wird die Kampagne durch unterschiedlichste Beauty-Tipps und -Tricks, die Nadine über ihre Social-Media-Kanäle teilen wird.

FC Bayern München Stars im Braun Series 9 TV-Spot

Seit dem 15. Dezember machen die FC Bayern München-Spieler Philipp Lahm, Robert Lewandowski und Javier Martínez im aktuellen TV-Spot für die Rasurmarke Braun Series 9 aus dem Portfolio von Procter & Gamble Werbung. Der Spot wurde anlässlich des Launches des neuen Rasierapparates ausgestrahlt. Die drei Spieler stehen für die Eigenschaften, die das Modell ausmachen und die es zu einem der innovativsten auf dem Markt machen: Effizienz, Präzision und einzigartiges Design. Mit dem neuen Braun Series 9 machst du einfach alles richtig.

 Gillette Werbespot mit Tiger Woods

FC Bayern München: P&G & Stars für neue Braun-Produktlinie

Seit dieser Saison ist Procter & Gamble offizieller Klassik-Partner des FC Bayern München. Dieses Sponsoring wird nun bereits zum zweiten Mal aktiviert. Nachdem Manuel Neuer als Testimonial für Head & Shoulders gewonnen werden konnte, wirbt der Konsumgüterriese nun mit mehreren Bayern-Stars für die neue Produktlinie von Braun. Dazu gehören unter anderem Joshua Kimmich, Corentin Tolisso und Serge Gnabry. Die Stars des deutschen Rekordmeisters nehmen laut P&G eine besondere Rolle in der Werbung ein, da sie als „Vorbilder und Inspiration für die breite Masse“ gelten. Mit der Kampagne soll der Wiedererkennungswert der Marke Braun gesteigert werden und sie zugleich als innovativ und leistungsstark positioniert werden.

Joshua Kimmich ist neuer Markenbotschafter für Gillette in Deutschland

In den 2010er Jahren machte Gillette aus Thomas Müller den Sport-Ambassador für Deutschland. Jetzt ist Joshua Kimmich der neue Markenbotschafter der Marke für Deutschland. Der deutsche Fußball-Nationalspieler wird für verschiedene Kampagnen und Aktionen für Gillette auftreten. Dabei soll insbesondere die Kombination aus Sport und Stil angesprochen werden. Gillette ist stolz darauf, Joshua Kimmich als Markenbotschafter in Deutschland zu haben. Der 25-Jährige ist ein beispielhafter Sportler, der durch seine sportliche Professionalität und Einstellung immer wieder begeistert. Er ist ein hervorragender Vorbild für alle, die sportliche Erfolge erzielen wollen. Mit seinem Einsatz setzt er ein Zeichen für den Sport in Deutschland und das macht ihn für Gillette so attraktiv.

Harry’s: Einfacher und erschwinglicher Rasierer für Männer

Harry’s ist eine Marke, die 2013 von Jeff Raider und Andy Katz-Mayfield gegründet wurde. Sie stellen Rasierprodukte her, die besonders auf die Bedürfnisse von Männern zugeschnitten sind. Mit ihrem Angebot wollen sie die Rasur für Männer einfacher und erschwinglicher machen. Dazu bieten sie eine große Auswahl an ideal aufeinander abgestimmten Produkten. Mit Harry’s kannst du deine Rasur nach deinem eigenen Geschmack gestalten und somit deinen persönlichen Stil unterstreichen.

Wilkinson Sword – Exzellente Verarbeitung seit 1772

Wilkinson Sword ist ein britischer Hersteller von Rasierklingen, Gartengeräten und auch Essbesteck. Seit 2015 gehört das Unternehmen dem US-Konzern Edgewell Personal Care. Es wurde bereits 1772 gegründet und ist damit eines der ältesten Unternehmen Englands. Sein Name wurde zu Ehren des Gründers Henry Nock gewählt, der für seine außergewöhnliche Qualität und seine innovativen Produkte bekannt war. Wilkinson Sword ist seit jeher für seine hohe Qualität bekannt und steht für eine exzellente Verarbeitung und langlebige Produkte. Heutzutage bietet das Unternehmen eine breite Palette an Rasierklingen, Gartengeräten und Essbesteck, die dem modernen Lebensstil gerecht werden und Dir das tägliche Leben erleichtern.

Tradition und Moderne: Hochwertige Rasierklingen und Systeme seit über 100 Jahren

Seit über einem Jahrhundert fertigen wir in unserem Werk in Eisfeld hochwertige Rasierklingen und Rasiersysteme. Unser Erfolg basiert auf unserer jahrzehntelangen Erfahrung und der Kombination von traditioneller Handwerkskunst und moderner Technologie. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, weshalb wir besonders hohe Qualitätsstandards einhalten. Unser Ziel ist es, dir ein optimales Rasurerlebnis zu bieten. Dafür verwenden wir nur die besten Materialien und setzen auf eine kundenorientierte Herstellung.

Harry’s zeigt Wichtigkeit von Direct-to-Consumer: Konsumgüterindustrie verändert sich

Der Direct-to-Consumer Trend hat in den letzten Jahren die Konsumgüterindustrie völlig verändert. Viele Hersteller sind direkt an den Endkunden herangetreten, um ihre Produkte zu verkaufen. Ein gutes Beispiel hierfür ist das Unternehmen Harry’s, das im Jahr 2014 von den beiden Unternehmern Andy Katz-Mayfield und Jeff Raider gegründet wurde. Um ihren Kunden die bestmögliche Rasierqualität zu bieten, erwarben sie die traditionsreiche Fabrik Feintechnik Eisfeld für 100 Millionen Dollar. Dies stellte sicher, dass die Produkte aus eigener Herstellung stammen und die Unternehmer konnten die Kosten senken und somit auch den Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Zusätzlich können sie so auch die Kontrolle über die Lieferketten haben und direkt auf Kundenwünsche reagieren.

Harry’s hat somit gezeigt, wie wichtig Direct-to-Consumer sein kann, um eine Marke und die Produkte zu stärken. Mittlerweile ist dieser Trend in vielen anderen Konsumgüterindustrien angekommen, um Kundenbindung und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Durch einen direkten Kontakt zu den Kunden können Unternehmen ihre Produkte anpassen, Kundenfeedback erhalten und so die Qualität ihrer Produkte verbessern. Dies hat eine Welle von Direktvermarktungsstrategien ausgelöst, die mehr Kunden ansprechen und ein einzigartiges und personalisiertes Einkaufserlebnis bieten.

gillette werbung machen

Geschichte und Produkte von Gillette: Eine Top-Marke der Körperpflege

The Gillette Company war ein multinationales Unternehmen, das 1901 von King C. Gillette gegründet wurde. Es hatte seinen Sitz in Boston im US-Bundesstaat Massachusetts. Im Laufe der Zeit wurden zahlreiche Produkte wie Rasierklingen, Rasiercreme und Aftershave hergestellt. Das Unternehmen wurde 2005 von Procter & Gamble übernommen, aber die Marke Gillette wird weiterhin vermarktet und ist eine der bekanntesten Marken der Welt. Heutzutage bietet Gillette eine große Auswahl an Produkten, darunter Rasierer, After Shave, Deodorants und andere Pflegeprodukte. Es ist eine beliebte Marke für Menschen auf der ganzen Welt und gilt als eine der führenden Marken im Bereich Körperpflege.

Hohe Preise für Rasierklingen: Marktmacht der 2 Großen

Du hast schon mal von den hohen Preisen bei Rasierklingen gehört? Meistens liegt es an der Marktmacht der zwei Großen. Branchenprimus Gillette, seit 2005 Teil des US-Konzerns Procter & Gamble, hält einen Anteil von 70 Prozent am weltweiten Markt. Der Konkurrent Wilkinson Sword folgt mit einem Marktanteil von 20 Prozent. Da die beiden Marktführer einen so großen Teil des Marktes beherrschen, können sie die Preise in der Regel höher ansetzen. Außerdem gibt es kaum Alternativen, denn viele kleinere Hersteller können mit den Riesen nicht mithalten. Daher bieten sie ihre Produkte oft nur in einigen Ländern an und nicht weltweit.

Gillette Fusion5 ProGlide – Testsieger mit „gut (1,7)“ Qualitätsurteil

Der Testsieger unter den Rasierern ist der Gillette Fusion5 ProGlide. Wir konnten uns bei unserem Test von der sehr guten Performance des Modells überzeugen. Der Gillette Fusion5 ProGlide wurde mit dem „test“-Qualitätsurteil „gut (1,7)“ bewertet und konnte sich in allen Kriterien durchsetzen. Besonders hervorzuheben ist die lange Haltbarkeit der Klingen – du kannst also auf eine gründliche und langanhaltende Rasur zählen.

Test: Gillette Fusion5 Proglide und Skinguard als Testsieger

Du hast nach dem besten Rasierer gesucht? Dann hast du jetzt deinen Testsieger gefunden: Der Gillette Fusion5 Proglide! Die Experten der Stiftung Warentest haben den Rasierer mit der Note 1,8 bewertet und ihn damit zum Testsieger gekürt. So wird deine Morgenroutine zum Genuss: Die Klinge hielt im Test bis zu 18 Rasuren, das ist länger als je zuvor. Aber auch wer auf eine besonders schonende Rasur Wert legt, ist mit dem Schwestermodell Gillette Skinguard gut beraten. Dieser erreichte im Test mit der Note 1,9 den zweiten Platz und verspricht eine gründliche und sanfte Rasur.

Gillette Labs: Präzise Rasur & innovative Produkte ab Mai 2023

de

Du möchtest deine Morgenroutine upgraden? Dann ist das neue Gillette Labs eine gute Investition. Ab Mai 2023 sind die Produkte der Marke in den verschiedensten Preiskategorien verfügbar. Bei idealode.de kannst du die Preise miteinander vergleichen, um das beste Produkt für dein Budget zu finden.

Neben den klassischen Gillette Messern, die für eine gründliche und präzise Rasur sorgen, kannst du bei Gillette Labs auch auf weitere innovative Produkte wie das Heizklingen-Rasierer-Set oder den Hautpflege-Rasierer zurückgreifen. Diese können deinem Look einen ganz neuen Touch verleihen und deine Haut angenehm pflegen. Die Heizklinge sorgt zudem für eine besonders sanfte Rasur und ein angenehmes Finish.

Berliner Betrieb stellt Premium Rasierköpfe seit 80 Jahren her

Made in Tempelhof-Schöneberg! Seit über 80 Jahren stellt der traditionsreiche Berliner Betrieb Gillette Rasierköpfe her, der Teil des Unternehmens Procter & Gamble ist. Dabei handelt es sich um Premium Rasierklingen, die unter anderem der Fusion 5, der Mach 3 und der Skin Guard Sensitive sind. Die Produkte, die im Werk hergestellt werden, sind bei den Verbrauchern weltweit sehr gefragt und bekannt für ihre Qualität und Haltbarkeit. Daher sind sie besonders beliebt und stellen eine gute Wahl für ein optimales und effizientes Rasiererlebnis dar.

Gillette-Rasierklingen: Deutscher Handwerksbetrieb Garant für Qualität

Obwohl Gillette ein amerikanisches Unternehmen ist, werden die meisten seiner Rasierklingen noch immer im Berliner Traditionsbetrieb hergestellt. Der in den 1930er Jahren gegründete Betrieb gehört zu den ältesten Produktionsstätten für Rasierklingen in Deutschland. Hier wird die hervorragende Qualität der Rasierklingen handwerklich gefertigt, was sie zu einem begehrten Produkt macht. Gillette legt großen Wert darauf, dass die Produktion der Rasierklingen ausschließlich in Deutschland stattfindet, um die Qualität der Klingen zu gewährleisten. Dadurch können sie sicher sein, dass Du ein hochwertiges Produkt in Deinen Händen hältst, wenn Du eine Gillette-Klinge benutzt.

Gillette Labs Heated Razor: Gründliche & sanfte Rasur ohne Reinigung

Du bist es leid, deinen Rasierer zu reinigen und gerade zu halten? Dann ist der Gillette Labs Heated Razor genau das Richtige für dich. Er ist der weltweit erste Rasierer mit im Griff integrierter Reinigungstechnologie. Dadurch wird die Rasur einfacher und sauberer als je zuvor. Der automatische Reinigungsmechanismus entfernt Schmutz und Ablagerungen, bevor die Klingen deine Haut berühren. Und durch die Erwärmungstechnologie fühlt sich jeder Zug an, als würdest du deine Haut massieren. Deine Rasur wird gründlich und sanft gleichzeitig sein. Also, worauf wartest du? Hol dir den Gillette Labs Heated Razor und erlebe eine unglaubliche Rasur.

Wie oft solltest Du Deine Rasierklingen wechseln?

Du fragst Dich, wie oft Du Deine Rasierklingen wechseln solltest? Es kommt auf die Dichte, Länge und Beschaffenheit Deiner Haare an. Wenn Dein Bart eher dicht und dick ist, dann ist 8 Mal das Maximum, bis Du die Klingen wechseln solltest. Wenn Dein Bart eher fein ist oder Du nur die Konturen rasierst, kannst Du die Klingen deutlich länger verwenden. Mit 10 und mehr Mal ist die Klinge dann definitiv noch gut zu verwenden. Wichtig ist, dass Du darauf achtest, dass die Klinge scharf und sauber bleibt, damit die Rasur nicht nur hygienisch, sondern auch angenehm ist.

Neue Gillette Labs Modelle: Titan-Klingen für eine gründlichere Rasur!

Die neuen Gillette Labs Modelle kommen mit einem Preis, der höher als bei den bisherigen Modellen ist. Der Premium Charakter wird jedoch durch eine neu entwickelte Technologie unterstrichen: Die Klingen sind aus Titan und somit schärfer und langlebiger als die normalen Modellen. Außerdem ist die neueste Technologie auch flexibler, sodass sich die Klingen dem Gesicht des Nutzers besser anpassen und somit eine gründlichere Rasur ermöglichen. Man kann sagen, dass man für sein Geld mehr bekommt, als nur ein neuer Look.

Du möchtest Dir ein neues Rasiergerät zulegen? Dann solltest Du Dir die neueste Linie von Gillette Labs anschauen. Sie kommt im edlen grün-schwarzen Design daher und ist mit einer neu entwickelten Technologie ausgestattet. Diese Klingen sind aus Titan und somit schärfer und langlebiger als die normalen Klingen. Außerdem sind sie flexibel, sodass sie sich dem Gesicht des Nutzers anpassen und somit eine präzise und gründliche Rasur ermöglichen. Allerdings musst Du dafür auch einen höheren Preis zahlen, aber dafür bekommst Du auch ein hochwertiges Produkt mit einer neuen Technologie. Also, worauf wartest Du noch? Schau Dir die neue Linie von Gillette Labs jetzt an!

Schlussworte

Gillette macht die eigene Werbung selbst. Sie beauftragen Werbefirmen, um ihre Kampagnen zu entwickeln, aber sie produzieren die Werbung selbst. Sie veröffentlichen die Werbung in verschiedenen Medien, einschließlich Fernsehen, Radio, Printmedien, Online-Werbung und soziale Medien.

Die Gillette Werbung wird offensichtlich von einer professionellen Werbeagentur oder Werbetreibenden erstellt. Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, um herauszufinden, wer genau dafür verantwortlich ist, da du so ein Gefühl dafür bekommst, in welche Richtung dein eigener Werbeauftritt gehen soll. Du kannst auch überprüfen, ob ihre Werbeslogans und Bilder wirklich gut zu deinem Unternehmen passen. Also, mach dir die Mühe und finde heraus, wer hinter der Gillette Werbung steckt!

Schreibe einen Kommentar