Wer ist der Promi in der aktuellen Aldi Werbung? Finde es hier heraus!

Aldi-Werbung mit Promi

Hallo zusammen! Wer hat es nicht schon erlebt? Man schaltet den Fernseher ein und sieht plötzlich ein bekanntes Gesicht in einer Werbung für ALDI. Aber wer macht eigentlich Werbung für ALDI? In diesem Beitrag werde ich Euch verraten, welche Promis ALDI Werbung machen. Also, lasst uns loslegen!

Derzeit macht Jan Böhmermann Werbung für Aldi. Er ist ein bekannter deutscher Moderator, Entertainer und Autor.

Jana Ina Zarella ersetzt Sophia Thomalla als Aldi Süd Markenbotschafterin

Jana Ina Zarella ist eine deutsche Moderatorin und Schauspielerin, die jetzt für Aldi Süd die Sophia Thomalla ersetzt. Die Werbekampagne wurde im April dieses Jahres gestartet und sie wird als neue Markenbotschafterin für das Unternehmen fungieren. Jana Ina Zarella ist bekannt für ihren eigenen Charme und ihr Talent, mit der Kamera umzugehen. Sie ist seit Jahren in vielen verschiedenen TV-Formaten aktiv und hat auch schon einige Kinorollen gespielt. Für Aldi Süd wird sie durch zahlreiche Werbespots, auf Social Media und auch in Printmedien zu sehen sein. Eine Sache ist sicher: Jana Ina Zarella wird dem Unternehmen eine neue Dynamik verleihen und auf jeden Fall für ein neues Gesicht in der Werbung sorgen.

Dimitri Tsvetkov: Der Kreative hinter „Wadik Junge

Dimitri Tsvetkov ist der Kreative hinter der Figur „Wadik Junge“, einem alternden Herren, der in seinen Videos auf Youtube auf humorvolle Art und Weise aus dem Leben erzählt. Seit seiner Einführung Ende 2016 hat Wadik Junge eine enorme Anhängerschaft gewonnen und Tsvetkovs Videos erreichen mittlerweile Millionen von Zuschauern. Mit seinen Videos möchte er ein kleines Stückchen Normalität in einer unübersichtlichen Welt vermitteln. Tsvetkov selbst bezeichnet seine Kunstfigur als eine Art „Freund“, der über seine Videos mit euch ins Gespräch kommen möchte.

Elaine Victoria – Von Aldi-Kassiererin zu internationalem Model in 12 Sekunden

Nur 12 Sekunden waren es, die das Leben von Elaine Victoria auf den Kopf stellten. Als Aldi-Kassiererin begann sie eines Tages, einen Tanzclip auf TikTok zu posten, in dem sie fröhlich zur Musik tanzte, während sie die Einkäufe ihrer Kunden abkassierte. Das Video wurde schnell zu einem Hit und Elaine, die zuvor kaum jemand kannte, wurde über Nacht zu einem bekannten Model. Sie erhielt viele Angebote, um in der Modewelt Fuß zu fassen, und nahm sich die Zeit, um ihren Traum zu verwirklichen. Inzwischen hat sie weitere Videos hochgeladen und ist ein internationaler Star in den sozialen Medien geworden.

Elaine Victoria – vom Discounter-Kasse zum Star mit einem viralen Video

Das Jahr 2021 wird Elaine Victoria niemals vergessen. Damals, als sie noch bei Aldi arbeitete, lief eines Tages ein kurzes selbstgedrehtes Video von ihr an der Discounter-Kasse. Sie war singend und tanzend zu sehen und auf einmal ging die Nachricht um die Welt: Elaine Victoria war das „Aldi-Girl“. Plötzlich wurde sie zum Star. In Windeseile ging das Video viral und auch internationale Medien berichteten über sie. Die Menschen waren begeistert und das Video wurde in kürzester Zeit hunderttausendfach geklickt. Auch heute noch kann man es auf YouTube bestaunen. Elaine Victoria bekam für ihren Mut und ihre Lebensfreude viel Zuspruch und hat seither eine riesige Fangemeinde.

 Aldi Promi-Werbung

Aldi Weihnachtsspot: Höre Dir „You Say“ von Lauren Daigle an!

Aldi hat für seinen Weihnachtsspot die berührende Ballade „You Say“ von Lauren Daigle gewählt. Die US-amerikanische Singer-Songwriterin hat den Song im Jahr 2018 veröffentlicht und erreichte damit internationale Bekanntheit. Der Titel handelt von der Kraft des Glaubens und der Wichtigkeit, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Passend zum Thema Weihnachten vermittelt er die Botschaft, dass man sich selbst und anderen bedingungslose Liebe schenken sollte. Du kannst Dir den Spot bei YouTube ansehen und Dir dabei die wunderschöne Stimme von Lauren Daigle anhören.

Aldi: „Gutes für alle“ – Ein positives Image schaffen

Du hast schon von Aldis Slogan „Gutes für alle“ gehört? Er wurde schon im Jahr 2020 entwickelt und soll langfristig eingesetzt werden. Wir haben Aldi auf LZ-Nachfrage kontaktiert und sie sagten, dass der Claim bei allen künftigen Marketingmaßnahmen mitschwingen wird. Sie meinen damit, dass der Slogan als verbindende Kraft dienen soll, um ein positives Image von Aldi zu schaffen. Sie möchten, dass du als Kunde weißt, dass du das Beste bekommst, egal was du kaufst. Ein Konzept, das bei Aldi ein echtes Gefühl der Wertschätzung und des Respekts für die Kunden schafft.

Jeremy Fragrance – Number One: Vom Promi-Big-Brother zurück in die Welt

Du hast schon von Jeremy Fragrance gehört? Er war einer der ersten Promi-Big-Brother-Teilnehmer und hat durch seine Teilnahme an der Reality-TV-Show zu Ruhm und Erfolg gefunden. Anfang Dezember 2022 strahlte Sat 1 eine Reportage über ihn aus. Sie trug den Titel Jeremy Fragrance – Number One: Von Promi-Big-Brother zurück in die Welt.

Während der Dreharbeiten wurde Jeremy von einem Kamerateam begleitet und so konnten die Zuschauer einen Blick in sein Leben werfen. Er lebte zeitweilig in verschiedenen Weltstädten, wie Los Angeles, Miami und London, aber seine Wurzeln hat er in Oldenburg. Dort ist er aufgewachsen und beheimatet.

Wenn du also mal mehr über seine Zeit als Promi-Big-Brother-Teilnehmer und seine Karriere danach erfahren möchtest, schau doch mal die Reportage an. Dort erhältst du einen Einblick in sein Leben und seine Erfahrungen.

Jeremy Fragrance – Der Parfüm-Influencer mit Fragrance One

Du hast schon von Jeremy Fragrance gehört? Er ist einer der bekanntesten Influencer auf dem Gebiet Parfüm. Daniel Schütz ist sein bürgerlicher Name. Gemeinsam mit seinem Bruder hat Daniel ein eigenes Parfüm-Label namens Fragrance One gegründet. Der Erfolg der Marke spricht für sich, denn mittlerweile ist sie in über 20 Ländern und auf 5 Kontinenten erhältlich. Jeremy inspiriert seine Follower mit seinen Produkten und Ideen. In seinen Videos erklärt er, worauf man beim Kauf eines Parfüms achten sollte. Seine Parfüms sind langlebig und von höchster Qualität. Mit seiner Marke will er Menschen miteinander verbinden und besondere Momente schaffen.

Jeremy Fragrance lernt dank Einladung von Imran Khan in Pakistan

Jeremy Fragrance hat sich dank seiner ausgezeichneten Arbeit und seiner Beziehungen einen Namen gemacht. 2021 wurde er vom Premierminister des Landes Pakistan, Imran Khan, zu einem PR-Termin eingeladen. Jeremy nahm die Einladung mit Freude an und nutzte die Gelegenheit, um seine Ideen und Philosophien in dem Land zu verbreiten. Er hatte auch die Möglichkeit, Einblick in die Kultur des Landes zu erhalten und mit vielen Menschen in Kontakt zu treten. Diese Erfahrung hat ihn gelehrt, dass es viele Gemeinsamkeiten zwischen Menschen aus verschiedenen Ländern gibt. Seitdem ist Jeremy noch viel vernetzter und hat Kontakte auf der ganzen Welt. Er ist sich sicher, dass seine Reise nach Pakistan ihn noch weiter bringen wird.

Faszinierender 458 Italia – Sportliches Design & fortschrittliche Technik

Warum begeistert sich die Menschheit seit Jahren für den 458 Italia? Es ist die Faszination für ein luxuriöses und zugleich performantes Fahrzeug. Der 458 Italia bietet eine Kombination aus sportlichem Design und fortschrittlicher Technik, wie zum Beispiel die schnelle Wechselgetriebe-Technologie und das innovative virtuelles Cockpit. Die Ästhetik des 458 Italia macht ihn zum Blickfang, egal ob auf der Straße oder auf dem Rennstreck. Er bietet eine überlegene Leistung, die sich in seinem herausragenden Handling und der exzellenten Steifigkeit widerspiegelt. Darüber hinaus ist der 458 Italia bekannt für seine beeindruckende Leistung, wie zum Beispiel sein 3,9-Liter-V8-Motor mit 562 PS. Mit seinem geballten Potenzial ist es kein Wunder, warum Menschen aus aller Welt sich für den 458 Italia begeistern.

 Aldi Promi Werbung

Elaine Victoria: 18-Jährige Kassiererin bei Aldi, die Spaß am Job hat

Elaine Victoria ist eine 18-jährige Kassiererin beim Discounter Aldi. Sie liebt ihren Job und macht ihn mit viel Spaß. Außerdem ist sie auf der Video-Plattform TikTok aktiv und teilt dort Videos aus ihrem Arbeitsalltag. Mit ihren Videos bringt sie ihren Followern viel Unterhaltung und zeigt ihnen, wie man auch beruflich viel Freude haben kann. Sie ermutigt andere, ebenfalls große Freude an ihrer Arbeit zu finden. Elaine ist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch in einem eher traditionellen Job viel Spaß haben kann.

ALDI SÜD: Durchschnittliches Gehalt 13400-128500 €, Gehaltszufriedenheit 25 % über Branchendurchschnitt

Du hast gerade einen Job bei ALDI SÜD gefunden? Glückwunsch! Nach 1791 Gehaltsangaben liegt das durchschnittliche Gehalt bei diesem Unternehmen zwischen 13400 € als Lehrling und 128500 € als Leiter:in IT. Damit liegt die Gehaltszufriedenheit 25 % über dem Branchendurchschnitt bei 4 von 5. Dies sollte Dich beim Start in Deine neue Position zufrieden stellen.

Filialleiter bei Aldi-Nord NRW: 3719€ Grundgehalt + Zulagen

Du bist auf der Suche nach einer lukrativen Position als Filialleiter bei Aldi-Nord? Dann bist du hier genau richtig! Bei Aldi-Nord kannst du in Nordrhein-Westfalen bei der tariflich höchsten Stufe mit einem monatlichen Grundgehalt von 3719,00 Euro brutto rechnen. Das bedeutet, dass du nicht nur ein faires Grundgehalt erhältst, sondern auch eine Reihe von Zulagen, sodass sich dein Gehalt am Ende auf 4827,76 Euro brutto im Monat summieren kann. Somit stehen dir als Filialleiter bei Aldi-Nord in Nordrhein-Westfalen sehr gute Verdienstmöglichkeiten zur Verfügung.

Aldi: Oster-Schokolade von Stollwerk oder Rübezahl

Auch die Stollwerk GmbH, die vor allem für ihre Marke Alpina, Sarotti und Eszet bekannt ist, produziert Oster-Schokolade für Aldi. Neben der Rübezahl Schokoladen GmbH, liefert die Stollwerk GmbH somit eine weitere bekannte Marke für den Supermarkt. Wenn Du Oster-Schokolade kaufst, die Du bei Aldi findest, kannst Du Dir sicher sein, dass sie von einem der beiden großen Hersteller stammt. Ob Rübezahl Schokoladen GmbH oder Stollwerk GmbH, Du findest bei Aldi bestimmt die passende Schokolade für Dich.

Jeremy Fragrance dreht Werbespot für Aldi Nord

Der bekannte Influencer Jeremy Fragrance hat sich mit Aldi Nord zusammengetan, um einen neuen Werbespot zu drehen. Der Spot soll das Angebot des Supermarkts bewerben. Jeremy ist ein bekanntes Gesicht in der Welt der Beauty- und Modeblogger und hat viele Follower auf Instagram und YouTube. Er ist bekannt für seine unterhaltsamen und informativen Videos, in denen er seine Meinung über neue Produkte und Düfte teilt. Jetzt dreht er einen Werbespot für Aldi Nord, in dem er die verschiedenen Produkte des Supermarkts vorstellt. Er erzählt seinen Fans von den vielen Vorteilen des Einkaufs bei Aldi Nord und betont, dass man dort eine hohe Qualität zu erschwinglichen Preisen bekommt. Der Werbespot wird voraussichtlich im nächsten Monat ausgestrahlt werden. Wir sind gespannt auf den Spot und freuen uns schon darauf, mehr über die Angebote von Aldi Nord zu erfahren. Du kannst dir den Spot nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf YouTube und Instagram ansehen. Also, schalte ein und lass dich von Jeremy begeistern!

Aldi Süd stoppt Prospekte-Verteilung wegen Papiermangel

Du hast schon von dem Papiermangel bei Aldi Süd gehört? Es ist leider so, dass das Unternehmen die Verteilung seiner Prospekte eingestellt hat, weil es an Rohstoffen fehlt. Die angespannte Lage des Papiermarktes wirkt sich auf die gesamte Branche aus und beeinflusst auch die Produktion der Prospekte. Aldi Süd bedauert diese Situation sehr und versucht, die anhaltende Papierknappheit so gut es geht zu bewältigen. Bis es jedoch zu einer Verbesserung kommt, müssen wir uns leider noch etwas gedulden.

Karl und Theo Albrecht: Legendäre Erfolgsgeschichte der Albrecht-Brüder

Die Albrecht-Brüder waren eine bekannte Größe in den deutschen Medien. Seit dem Erfolg ihres Einzelhandelsimperiums Aldi, das die beiden Brüder nach dem Zweiten Weltkrieg aufgebaut hatten, stiegen sie auf der Liste der reichsten Deutschen auf. Karl und Theo Albrecht wurden zu zwei der reichsten Menschen der Welt. 2010 starb Theo im Alter von 88 Jahren und vier Jahre später folgte ihm sein älterer Bruder Karl im Alter von 94 Jahren. Trotz ihres Reichtums lebten beide Brüder ein zurückgezogenes Leben. Sie mieden Öffentlichkeit und Interviews und legten Wert auf Diskretion. Sie galten als sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber ihren Mitmenschen und verhalfen vielen Menschen in ihrem Heimatort Essen mit Stiftungen und Spenden. Ihr Vermögen hinterließen sie in einer Stiftung, die sich für soziale Projekte und Arbeiten einsetzt. Mit ihrem ungewöhnlichen Erfolg haben die Albrecht-Brüder eine Legende hinterlassen, die sich über die Grenzen Deutschlands hinaus erstreckt.

Aldi Nord: Neues Führungsduo Matthew Barnes & Thomas Ziegler

Ab Mai 2020 wurde das Führungsduo Matthew Barnes und Thomas Ziegler als Nachfolger des Triumvirats von Aldi Nord bestimmt. Das Verwaltungsrat des Unternehmens besteht aus Theo Albrecht junior, Oliver Elsner und Torsten Hufnagel. Diese drei Personen haben die Entscheidung über die neue Führungsstruktur getroffen. Matthew Barnes und Thomas Ziegler, die beiden neuen Leiter von Aldi Nord, bringen jahrelange Erfahrung in der Lebensmittelbranche mit. Zudem haben sie bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Leitung von Aldi Nord. Sie sind dazu bestimmt, das Unternehmen weiterzuentwickeln und in die Zukunft zu bringen. Dazu werden sie eng mit dem Verwaltungsrat zusammenarbeiten und die Entscheidungen des Triumvirats fortsetzen und weiterentwickeln.

Warum heißt Aldi in Österreich Hofer?

Hierzulande unterscheidet man beim Aldi-Konzern in Aldi Nord und Aldi Süd. Doch in Österreich tanzt der Discounter ein wenig aus der Reihe. Mit dem Namen Hofer ist es dort bekannt. Jetzt ist endlich klar, warum er im Nachbarland anders heißt. Der Grund dafür ist, dass Aldi einst in zwei Linien aufgeteilt wurde: Albrecht Discount und Hofer Discount. Dort hat sich der Name Hofer darum bis heute erhalten. Während es bei uns Aldi Nord und Aldi Süd gibt, findest du in Österreich also Hofer.

Lil Rose Wild Berry 0,75l ALDI SÜD: Gesundes Fruchtsaftgetränk

Du hast schon mal von Lil Rose Wild Berry 0,75l ALDI SÜD gehört? Es ist ein einzigartiges Fruchtsaftgetränk, das in ALDI SÜD-Filialen erhältlich ist. Es besteht aus einer Mischung aus verschiedenen Früchten, insbesondere Himbeeren, Johannisbeeren und schwarze Johannisbeeren. Der Saft hat einen süßen, aber nicht zu süßen Geschmack. Er ist auch reich an Vitaminen und Mineralstoffen, die den Körper unterstützen. Zudem ist er zuckerarm und enthält wenig Kalorien. Aufgrund seiner exzellenten Zutaten und seines gesunden Profils ist Lil Rose Wild Berry 0,75l ALDI SÜD ideal für alle, die sich gesund ernähren möchten oder einfach ein leckeres Getränk genießen wollen. Probiere es aus und erlebe den fruchtigen Geschmack!

Schlussworte

Derzeit macht Schauspielerin Janina Uhse Werbung für Aldi. Sie ist vor allem durch ihre Rollen als Ayla Höfer in der Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten und als Lena Öztürk in der Serie Alles was zählt bekannt.

Die Schlussfolgerung lautet:

Es ist erstaunlich, wie viele Prominente für Aldi Werbung machen. Offenbar ist Aldi eine sehr beliebte Marke und viele Prominente möchten in Verbindung mit der Marke stehen. Das ist ein klares Zeichen dafür, dass Aldi ein sehr erfolgreiches Unternehmen ist und seine Produkte eine hohe Qualität haben. Du solltest also unbedingt mal einen Blick in den Aldi-Laden werfen und selbst herausfinden, warum Aldi so beliebt ist.

Schreibe einen Kommentar